Kinderfeuerwehr Gienau

Unsere strahlenden Sieger 🏆 🥇🥈
Toller Erfolg für die drei Mannschaften der Kinderfeuerwehr Gienau beim Breakballtunier in Ochtmissen! 🏀⛹️‍♀️🤸‍♀️
Eine tolle Atmosphäre, aufregende Spielzüge und viel sportlicher Einsatz prägten diesen tollen Wettbewerb. Am Ende wurde es dann nochmal richtig spannend! Im Finale lieferten sich die beiden bärenstarken Teams Gienau 1 und Gienau 2 einen packenden Zweikampf, den die Gruppe Gienau 2 für sich entscheiden konnte. Und so richtig rund wurde dieser Feuerwehrtag durch die hervorragende Platzierung von Gienau 3 im Mittelfeld der teilnehmenden Mannschaft.
Das habt ihr richtig gut gemacht 🏆💪
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Feuerwehr Dahlenburg und die Feuerwehr Lemgrabe-Dumstorf, die uns zum Transport der Kids Ihre Mannschaftstransportfahrzeuge zur Verfügung gestellt haben! 🤝👏