Die Gienauer Feuerwehr Weihnachtsbäckerei

Am 1. Adventssonnabend veranstaltete die Kinderfeuerwehr Gienau das traditionelle „Plätzchenbacken“ im Feuerwehrhaus. Neben den Kindern der Kinderfeuerwehr sind auch immer die jüngeren Geschwister mit eingeladen.
Auch in diesem Jahr zauberten die kleinen Feuerwehrbäcker/in wieder eine Vielzahl von weihnachtlichen Köstlichkeiten.
Ein großer Teil der Leckereien, sowie selbstgemachte Torten und Kuchen der Gienauer Feuerwehrfrauen wurden dann am Nachmittag den Feuerwehrleuten der Alterabteilung, sowie den Senioren aus Gienau, Siecke und Becklingen serviert!
Am Ende eines langen, aber sehr stimmungsvollen Tages waren sich alle einig, die Kinderfeuerwehr Gienau verbindet Jung und Alt auf ganz besondere Weise.

Kinderfeuerwehr Gienau – Einsatzort Zukunft